Pöppelmann mit Lieferanten-Award ausgezeichnet

Mike Landwehr (2. v. l.), Vertrieb Pöppelmann, und Thorsten Schneithorst (1. v. l.), Projektleiter bei Pöppelmann, freuen sich über die Auszeichnung mit dem Lieferanten-Award Performer of the Year 2020 durch Einkaufsleiter Manfred Laschinger (1. v. r.) und Geschäftsführer Roland Schreiner (2. v. r.) von der Schreiner Group. Foto: Schreiner

Die Schreiner Group zeichnet Pöppelmann mit dem Performer of the Year Award für eine vertrauensvolle Lieferanten-Beziehung aus.

Seit 2015 zeichnet die Schreiner Group jedes Jahr einen Lieferanten, der sich durch seine herausragende Lieferperformance besonders hervorgetan hat, mit dem Performer of the Year Award aus. Für das Hightech-Unternehmen aus Oberschleißheim ist die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern ein wichtiger Eckpfeiler, weshalb der Award die hohe Wertschätzung für diese erfolgreiche Arbeit symbolisiert. Für das Jahr 2020 wurde nun Pöppelmann als Performer of the Year ausgezeichnet.

Lieferanten-Award als Auszeichnung für verlässliche Partner

Seit vielen Jahren ist die Pöppelmann GmbH & Co. KG, ein Familienunternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie, wichtiger Partner und Lieferant der Schreiner Group. Nun wurde das Unternehmen aus dem niedersächsischen Lohne mit dem Award Performer of the Year 2020 ausgezeichnet. Für Roland Schreiner, Geschäftsführer der Schreiner Group, zeigt der Preis auch im sechsten Jahr seiner Verleihung, wie wichtig eine verlässliche Partnerschaft ist: „Bei der Herstellung unserer Hightech-Labels und Funktionsteile sind wir auf einwandfreie und ausgezeichnete Qualität bei Ausgangsmaterialien und Bauteilen angewiesen. Mit Pöppelmann zeichnen wir nun einen Lieferanten aus, bei dem wir uns stets darauf verlassen können und der 2020 eine herausragende Entwicklung an den Tag gelegt hat.“

Anerkennung für hohe Qualität

Entgegengenommen wurde die Auszeichnung am Hauptsitz der Schreiner Group in Oberschleißheim von Mike Landwehr, Vertrieb Pöppelmann, und Thorsten Schneithorst, Projektleiter bei Pöppelmann. „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis“, freut sich Mike Landwehr, „zeigt er doch, dass die hohe Qualität unserer Produkte gesehen wird und die Zusammenarbeit zwischen der Schreiner Group und uns reibungslos funktioniert. Dieser Award ist für all unsere Mitarbeiter ein toller Ansporn auch weiterhin alles zu geben.“

ak

Schlagwörter: