Foto: AdobeStock
Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit Ihrem Feedback zu unserer Arbeit können wir unser Angebot für Sie noch besser machen.

News

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Anspruch ist es, die Themen immer auf den Punkt zu bringen, die Leserinnen und Leser der K-ZEITUNG wirklich bewegen.

Unser Anspruch ist es, die Themen immer auf den Punkt zu bringen, die Leserinnen und Leser der K-ZEITUNG wirklich bewegen.

Die K-ZEITUNG ist schon heute eines der aktuellsten Printmedien der Branche, das Ihnen Informationen über und für die gesamte Wertschöpfungskette der Kunststoff- und Kautschukindustrie bereitstellt. Auch auf unserer Website k-zeitung.de, welche sich über die Jahre zum aktuellen Branchen- und Meinungsportal der Kunststoffindustrie entwickelt hat, und Social Media Kanälen wie Xing und LinkedIn, finden Leserinnen und Leser täglich aktuelle Hintergrundberichte aus den Bereichen Wirtschaft, Branche, Technologie und Anwendungen.

Warum Ihre Meinung zählt?

Ihre Zufriedenheit und Meinung liegen uns am Herzen. Daher möchten wir die K-ZEITUNG und k-zeitung.de genau nach Ihren Bedürfnissen weiter entwickeln – und dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Schenken Sie uns acht Minuten Ihrer Zeit und füllen Sie unsere Umfrage aus.

Image
Foto: AdobeStock
Ihre Meinung ist uns wichtig. Helfen Sie uns unsere Produkte nach Ihre Bedürfnissen weiter zu entwickeln.

Wie können wir Sie noch besser unterstützen?

Um ein Themenspektrum oder einzelne Inhalte gezielt auf Sie, unsere Leserinnen und Leser, zuschneiden zu können, ist es für uns entscheidend zu wissen, welche Funktion Sie in Ihrem Unternehmen ausfüllen und an welcher Stelle wir Sie mit Informationen und Knowhow-Artikeln unterstützen können.

Alle Antworten sind anonym und werden von uns vertraulich behandelt. Sie dienen ausschließlich der genaueren Festlegung des künftigen Themenspektrums.

Wir bitten Sie daher, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und unseren kurzen Fragebogen auszufüllen. Sie helfen uns damit, Ihr Leseverhalten besser zu verstehen und unseren Content noch zielgerichteter und nutzwertiger für Sie auszurichten.

Stefan Lenz
Chefredakteur, K-ZEITUNG