Collin: Gelungene Eröffnung

Back to Beiträge

Der Besucherandrang war Ende Februar während der Eröffnungswoche des neuen Collin Unternehmensstandorts im bayrischen Maitenbeth überwältigend.

Auf 2.500 m2 Büro- und der 4.000 m2 umfassenden Produktionsfläche bot das Collin Team eine Leistungsschau bestehend aus Fachvorträgen renommierter Referenten und Live-Maschinen-Vorführungen im Technikum. Die Menge und Internationalität der Gäste unterstrich die Marktstärke des Unternehmens. „Es freut uns sehr, dass sämtliche Collin Vertretungen – beispielsweise aus Mexiko, Japan, Malaysien, den USA oder Europa – an unserer Eröffnung und Tagung teilgenommen haben!“ so Corné Verstraten, CSO & Joint Partner Collin Lab & Pilot Solutions GmbH.

Im Rahmen einer ganztägigen Veranstaltung informierte Collin über aktuelle Entwicklungen, Innovationen und neueste Erkenntnisse aus dem Kunststoffbereich. „Ich denke, dass wir mit dem neuen Standort und der Eventreihe unsere Vertreter begeistern und unsere Dynamik übertragen konnten.“

Rund 250 Besucher aus allen Teilen der Welt

Dipl.-Ing. Dr. Friedrich Kastner, CEO & Managing Partner Collin Lab & Pilot Solutions (4. v. r.) bei der Führung durch dass neue Collin Technikum. Foto: Collin Lab & Pilot Solutions

Rund 250 Kunden, Lieferanten und Medienvertreter aus der ganzen Welt nahmen an den Collin Technology Days teil. „Die weiteste Anreise hatten wahrscheinlich Kunden aus Peru und Australien. Wir sind überwältigt über das enorme Interesse und den Andrang, den unsere Eröffnung und die Technology Days ausgelöst haben“, erklärt Dipl.-Ing. Dr. Friedrich Kastner, CEO & Managing Partner Collin Lab & Pilot Solutions GmbH. Internationale Referenten boten den Gästen an zwei Tagen eine Fülle an Fachvorträgen zu verschiedensten Branchenthemen.

Offizielle Eröffnung

Den krönenden Abschluss der Veranstaltungsreihe bildete die offizielle Eröffnung mit Grußworten von Wirtschaftslandesrat Oberösterreich Markus Achleitner, Mitglied des Landtags Bayern Dr. Marcel Huber, Landrat Bayern Georg Huber, Bürgermeister Josef Kirchmaier und DI Werner Pamminger, Geschäftsführer Business Agentur Austria. Offiziell eröffnet wurde das Unternehmen schließlich beim klassischen Band durchschneiden vor rund 100 Gästen aus der Politik, Wirtschaft, Freunde des Hauses und Mitarbeitern.

Volles Haus

„Die Familienmitglieder unserer Mitarbeiter und natürlich auch die Bevölkerung von Maitenbeth waren schon gespannt auf unser Unternehmen bzw. Gebäude“, so Kastner. Etwa 700 Besucher führte das Collin Team am Familiennachmittag und Tag der offenen Tür durch die neue Niederlassung.

sl

Share this post

Back to Beiträge