Direkt zum Inhalt
News 3. August 2020

Zahoransky: Neuer Vorstand Technik und Maschinen

Dr. Bernd Stein wird zum 1. August 2020 in den Vorstand der Zahoransky AG berufen. Er verantwortet dann den Bereich Technik und Maschinen.

Dr. Bernd Stein wird zum 1. August 2020 in den Vorstand der Zahoransky AG berufen. Er verantwortet dann den Bereich Technik und Maschinen.

Als neuer Vorstand Technik und Maschinen folgt Dr. Bernd Stein auf Gerhard Steinebrunner. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus und widmet sich einer neuen beruflichen Herausforderung.

Der 56-jährige Dr. Bernd Stein ist ausgebildeter Maschinenbau-Ingenieur. Er  bringt langjährige Branchen-Erfahrungen für seine Position im Vorstand der Zahoransky AG mit. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der Kiefel GmbH in Freilassing tätig.

Neuer Vorstand mit Zahoransky-Vergangenheit

„Wir freuen uns, Dr. Bernd Stein wieder im Vorstand zu begrüßen. Bereits von 2005 bis 2013 war er Vorstandsmitglied der Zahoransky AG. Entsprechend kennt er unsere Märkte, Kunden und Produkte im Detail, sodass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist", betont Gerhard Enders, Aufsichtsratsvorsitzender der Zahoransky AG.  Vorstand Ulrich Zahoransky ergänzt: „Wir konnten die Position als weltweit führender Anbieter in unseren Branchen durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Technologien und Dienstleistungen konsequent ausbauen. Mit Dr. Bernd Stein haben wir nun einen erfahrenen Experten an Bord, mit dem wir diesen Erfolgskurs gemeinsam fortsetzen werden."

Ad

Dr. Bernd Stein selbst sagt dazu: „Ich freue mich sehr, wieder ein Teil des ZAHORANSKY-Teams zu sein und zusammen mit dem innovativen Team die Herausforderungen der Zukunft zu meistern".

db

Passend zu diesem Artikel