Neuer Sales Manager bei Sikora für den Kunststoffmarkt

Back to Beiträge

Hilger Groß ist bei Sikora neuer „Business Development und Area Sales Manager“ und damit für den Geschäftsbereich „Kunststoff“ zuständig.

Er leitet den Bereich Inspektions-, Sortier- und Analysesysteme.

Die vergangenen Jahre hat Groß in leitenden Positionen im Vertrieb und als QM-Auditor gearbeitet. Sein Fokus lag dabei auf Qualität, Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung bei der Kunststoffherstellung und -verarbeitung. „Wir freuen uns, mit Hilger Groß einen ausgewiesenen Vertriebsexperten zu gewinnen, der den Kunststoffmarkt seit Jahrzehnten bestens kennt“, sagt Holger Lieder, Sales Director bei Sikora. „Mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Compoundierung und Prüfung von Kunststoffen wird er die Vorteile unserer Systeme weiter in den Markt tragen und den Bereich Kunststoff ausbauen.“

sk

Share this post

Back to Beiträge