Direkt zum Inhalt
Qualitätssicherung 24. April 2019

Bereit für digitales Farbdatenmanagement?

Wie Sie Produktivität und Qualitätssicherung in Automobil- und ICT-Produktionsstätten steigern.
Konica Minolta zeigt auf der Control das Spektralphotometer CM-26dG.
Konica Minolta zeigt auf der Control das Spektralphotometer CM-26dG.

Wie Sie Produktivität und Qualitätssicherung in Automobil- und ICT-Produktionsstätten steigern.

Konica Minolta wird eine neue Serie tragbarer Spektralphotometer für hochpräzise Farbmessungen einführen. CM-26dG, CM-26d und CM-25d werden als Nachfolger der in der Automobil- und IT-Industrie weit verbreiteten Spektralphotometer CM-2600d und CM-2500d eingeführt.

3 Punkte um Kosten zu senken

Die neue Messgeräteserie bietet ein Höchstmaß an Geräteübereinstimmung, welches bisher nur von Referenz-Laborinstrumenten erreicht wurde. Die Messgenauigkeit ermöglicht ein vollständig digitales Farbdatenmanagement. Durch den Verzicht auf

  • Umlauf,
  • Lagerung und
  • Aufrechterhaltung
Ad

hysischer Standards werden erhebliche Kosteneinsparungen erzielt, Markteinführungszeiten verkürzt und Ausschuss vermieden.

Besuchen Sie uns auf der Messe

Control: Halle 4, Stand 4407

Passend zu diesem Artikel

Verständigten sich auf eine Zusammenarbeit (v. l.): Ulrich Poblotzki (Vertriebsleiter Guardus Solutions), Florian Pöhner (IT-Leiter Raumedic), Michael Frankenberger (Senior Purchasing Manager Raumedic), Simone Cronjäger (Vorstand Guardus Solutions), Bernhard Kernen (CFO Raumedic) und Raumedic-Vor
News
Raumedic investiert in Digitalisierung
Raumedic führt ein neues IT-basiertes Qualitätssicherungs- und Fertigungssteuerungssystem ein. Bis 2019 soll das System an allen Raumedic-Produktionsstandorten in Deutschland und den USA implemetiert sein.