Mit dem E-Magazin für die Kunststoffbranche beschreiten wir von der K-ZEITUNG neue Wege.

Die K-ZEITUNG greift mit diesem E-Magazin die drei Megatrends der K 2022 Kreislaufwirtschaft, Digitalisierung und Klimaschutz redaktionell auf, bietet dabei ein ganz neues Lesegefühl und leistet gleichzeitig auch einen Beitrag zu mehr Ressourceneffizienz.
Zum einen ist das E-Magazin eine rein digitale Ausgabe, in der wir Beiträge mit Videos oder externen Links zu Webseiten versehen haben, um hier neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung aufzuzeigen. Zum anderen ist das E-Magazin nachhaltig und ressourcenschonend, da wir weder Papier für den Druck benötigen, und auch auf den physischen, postalischen Versand verzichten können.
Inhalte des E-Magazins
Wir haben für unsere Leserinnen und Leser recherchiert und die wichtigsten und neuesten Trends rund um die Themen Kreislaufwirtschaft und Klimaschutz zusammengefasst. Aber auch die digitale Transformation eröffnet neue Möglichkeiten der Vernetzung innerhalb der Wertschöpfungsketten. In diesem E-Magazin geben wir unseren Leserinnen und Leser einen umfassenden Überblick über digitalisierte Kunststofftechnologien.
Zudem stehen in exklusiven Interviews Branchenexperten zu den Hot-Topics Rede und Antwort. sl
Mit dem E-Magazin für die Kunststoffbranche beschreiten wir von der K-ZEITUNG neue Wege.
Passend zu diesem Artikel

The new K-ZEITUNG e-magazine in the run-up to this year's Fakuma.

Das E-Magazin der K-ZEITUNG im Vorfeld der diesjährigen Fakuma und die offizielle Messezeitung Fakuma Express.

Mit 160 Teilnehmern und vielen Neuerungen war das 18. Rapperswiler Kunststoffforum auch in diesem Jahr wieder ein Fixpunkt der Schweizer Kunststoffbranche.