Direkt zum Inhalt
News 16. April 2024

Vecoplan holt Daniel Kessler in die Geschäftsführung

Seit 1. März 2024 verantwortet Daniel Kessler als Mitglied der Geschäftsführung die technologische Entwicklung bei Vecoplan.

Daniel Kessler verantwortet nun als Mitglied der Geschäftsführung die technologische Entwicklung bei Vecoplan.
Daniel Kessler verantwortet nun als Mitglied der Geschäftsführung die technologische Entwicklung bei Vecoplan.

Zum Verantwortungsbereich von Daniel Kessler als neuem Mitglied der Geschäftsführung von Vecoplan gehören neben der Produktentwicklung alle Themen rund um die Digitalisierung und das Engineering. Kessler verfügt hier über sehr viel Erfahrung und Fachwissen, so Vecoplan.

„Um Kunden weltweit optimal betreuen zu können, bieten wir unter anderem ein leistungsstarkes Digitalisierungskonzept, das wir mit weiteren Serviceleistungen konsequent ausbauen und vorantreiben“, sagt Daniel Kessler (35).

Daniel Kessler bereits seit 19 Jahren bei Vecoplan

Daniel Kessler ist bereits seit 19 Jahren bei Vecoplan. Er absolvierte eine Ausbildung zum Mechatroniker sowie eine Weiterbildung zum Betriebswirt und staatlich geprüften Elektrotechniker für Automatisierung. Er sammelte rund zehn Jahre Erfahrung in der Inbetriebnahme und wechselte anschließend in die Elektroentwicklung. Heute kann er auf jahrelange Führungsverantwortung, umfangreiche Prozess- und Produktkenntnisse sowie jede Menge Praxiserfahrung durch direkten Kundenkontakt zurückgreifen. „In meiner neuen Funktion möchte ich nicht nur Ideen entwickeln, sondern gemeinsam mit unseren weltweiten Kunden eine echte Wirkung erreichen“, sagt Kessler. gk

Lesen Sie auch:

Ad
Werner Berens, CEO Vecoplan (li.) und Ina Hannen, CFO Vecoplan: „Wir konnten im vergangenen Jahr unseren Umsatz erneut deutlich steigern und befinden uns damit auf einem neuen Rekordhoch.“
Vecoplan: Drittes Rekordjahr in Folge
Vecoplan kann 2022 erneut das wirtschaftlich, erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte verzeichnen – bereits das dritte Jahr in Folge.
Optimales Materialhandling spielt in der Aufbereitung von Abfällen eine wichtige Rolle. So sorgt das  zur Ifat vorgestellte neue Bunkersystem von Vecoplan für einen gleichmäßigen Materialfluss.
Leistungsstarke Aufbereitungslösungen auf der Ifat
Unter dem Messemotto „Phänomenale Technik“ präsentiert Vecoplan auf der Ifat 2024 Aufbereitungstechnologien, die die Besucher nachhaltig beeindrucken sollen.

Passend zu diesem Artikel