Wissen, was auf der K 2019 passiert

Back to Beiträge

Ausgabe 19/2019 – Hauptausgabe zur K 2019 Die Hauptausgabe der K-ZEITUNG zur K 2019 bietet einen einzigartigen Überblick über die wichtigsten Neuheiten und Trends der Messe.

Die K-Messe ist als weltweit bedeutendste Kunststoffmesse traditionell die Veranstaltung, auf der die Kunststoffbranche die großen Neuheiten präsentiert. Das war schon immer so und das wird auch 2019 so sein.

Angesichts der Vielzahl von Neuheiten fällt es aber selbst Experten schwer, den Überblick zu behalten. Hier schlägt die Stunde der K-ZEITUNG, denn durch das unter den regelmäßig erscheinenden Kunststoffmedien einzigartige Zeitungsformat erhalten die Leser der K-ZEITUNG einen nur mit einer Zeitung möglichen, umfassenden Überblick über die Neuheiten und Trends der K 2019.

Damit nicht genug: Mit interessanten Hintergrundbeiträgen und Interviews beleuchtet die Redaktion auch aktuelle Entwicklungen im Markt, so zum Beispiel die in den letzten Monaten enorm gestiegene Bedeutung der Nachhaltigkeit oder die Weiterentwicklung der Digitalisierung, und stellt die entsprechenden Lösungen der Aussteller vor.

Share this post

Back to Beiträge