“Wir müssen dem Markt Orientierung bieten”

Back to Beiträge

Wohin geht die Reise von Bekum? Im Interview sprach die K-ZEITUNG mit Michael Mehnert, Geschäftsführer der Bekum Maschinenfabrik Traismauer GesmbH, über die derzeitige Marktposition und die Perspektiven des Unternehmens.

Der Blasformmaschinenhersteller Bekum vollzog einen Generationswechsel. Mit Michael Mehnert, jüngster Sohn des Unternehmensgründers Gottfried Mehnert, übernimmt die zweite Inhabergeneration Verantwortung für die Gruppe. Dipl.-Ing. Michael Mehnert durchlief nach erfolgreichem Maschinenbaustudium in Aachen unterschiedliche Funktionen bei Bekum. Im Frühjahr 2016 wurde Michael Mehnert zum Geschäftsführer der Bekum Maschinenfabrik Traismauer GesmbH bestellt. Im österreichischen Traismauer wurde im Jahr 2016 die Fertigung in Europa zusammengefasst.

Das Interview lesen Sie in der K-ZEITUNG 04/2017.

sl

Share this post

Back to Beiträge