Direkt zum Inhalt

Wechsel der Konstruktionsleitung bei Wittmann Battenfeld

Karlheinz Hartung, Leiter der Konstruktion bei Wittmann Battenfeld übergibt seine Position nach 24 Jahren Firmenzugehörigkeit an Martin Werren.

Martin Werren ersetzt Karheinz Hartung  als Leiter der Konstruktion bei der Wittmann Battenfeld in Nürnberg. 

Karlheinz Hartung begann 1999 bei Wittmann Robot Systeme GmbH als Gruppenleiter in der mechanischen Konstruktion. Auf Grund seiner Leistungen wurde er im Zuge einer Nachfolgeregelung zum Abteilungsleiter der mechanischen Konstruktion ernannt. In dieser Position hat Karlheinz Hartung die Entwicklung und den Ausbau der Automationen auch innerhalb der Firma maßgeblich geprägt.

Die Geschäftsleitung von Wittmann Battenfeld bedankt sich an dieser Stelle bei Herr Hartung für seine hervorragenden Leistungen und wünscht ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Neuer Leiter der Konstruktion bereits etabliert

Die Nachfolge von Karlheinz Hartung als Leiter der Konstruktion wird Martin Werren antreten. Martin Werren ist gelernter Maschinenbautechniker. Er ist bereits seit 15 Jahren im Unternehmen tätig – davon bereits einige Jahre in leitender Funktion – und bringt ein hohes Maß an Konstruktionserfahrung in die Position ein.

Die Übergabe wurde langfristig geplant, und Martin Werren konnte sich bereits gut bei den Kunden etablieren. Michael Tolz, Geschäftsführer von Wittmann Battenfeld: „Wir haben mit Martin Werren einen würdigen und erfahrenen Kollegen gewinnen können und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die neue Aufgabe.“

Ad

Die Wittmann Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von Spritzgießmaschinen, Robotern und Peripheriegeräten zur Verarbeitung unterschiedlichster Arten plastifizierbarer Materialien. it

Passend zu diesem Artikel