Trauer um Wilhelm Gmöhling

Back to Beiträge

Der Kunststoffverarbeiter Rehau musste noch kurz vor dem Jahreswechsel Abschied von seinem Geschäftsleitungsmitglied Wilhelm Gmöhling nehmen.

Rehau trauert um Wilhelm Gmöhling, Divisionsleiter Building amp; Infrastructure Solutions sowie Mitglied der Gruppengeschäftsleitung, der kurz vor Jahreswechsel im Alter von 61 Jahren den Folgen einer schweren Krankheit erlag.

Über drei Jahrzehnte hinweg gestaltete Wilhelm Gmöhling die Erfolgsgeschichte des Gebäudetechnikbereichs bei Rehau maßgeblich mit. Seine Loyalität, sein leidenschaftliches Engagement, seine Entschlossenheit und Durchsetzungsstärke ließen ihn zum Vorbild für viele Mitarbeiter, insbesondere am Standort Erlangen, werden. Als charismatische Führungspersönlichkeit fand Gmöhling den Zugang zu den Mitarbeitern, konnte sie für die Sache gewinnen und anspornen.

Das Geschäftsfeld Gebäudetechnik bei Rehau bleibe untrennbar mit dem Namen Wilhelm Gmöhling verbunden, seine Verdienste werden unvergessen bleiben, so die Geschäftsleitung.

gr

Share this post

Back to Beiträge