Anwendungen 06.09.2018 0 Bewertung(en) Rating

TPE für thailändische Zahnbürsten

Thailands führender Hersteller von Zahn- und Haushaltsbürsten verwendet für seinen Soft-Touch-Zahnbürstengriff Thermoplastisches Elastomer von Kraiburg TPE.

In enger Zusammenarbeit mit Kraiburg TPE entschied sich The First Thai Brush für ein hochtransparentes, lebensmittelkonformes Compound der Produktgruppe Thermolast K für den Bereich Consumer Care. Das Material verfügt nicht nur über eine seidenweiche Oberfläche, sondern bietet für die gewünschte Haptik auch die für die Anwendung perfekte Balance zwischen Flexibilität und Härte.

 - Der weiche ergonomische Griff der Zahnbürsten wurde im 2-K-Spritzgießverfahren mit Thermolast K von Kraiburg TPE realisiert.
Der weiche ergonomische Griff der Zahnbürsten wurde im 2-K-Spritzgießverfahren mit Thermolast K von Kraiburg TPE realisiert.
The First Thai Brush Co

Darüber hinaus verbindet es den Angaben zufolge gute Fließeigenschaften und hervorragende Haftung auf polaren Thermoplasten wie PC, ABS und PETG mit sehr guter Einfärbbarkeit für unterschiedlichste Werbeeffekte. Diese Eigenschaften eröffnen The First Thai Brush bei Design, Form und Funktion der Victory Zahnbürsten vielfältige Möglichkeiten und optimieren das Verbrauchererlebnis. "Neben dem richtigen Material hängt der Erfolg aller Produkte stark von einer reibungslosen Entwicklung und schnellen Markteinführung ab", sagt Kit Tae, Stellvertretender Geschäftsführer von The First Thai Brush. "Kraiburg TPE hat uns nicht nur bei der Wahl des anwendungsgerechtesten Compounds geholfen, sondern sich auch unsere Herausforderungen zu eigen gemacht und uns mit seinem Know-how während des gesamten Projekts unterstützt. Dank der hohen Materialqualität und Service-Standards konnten wir die Innovation unseres Produkts beschleunigen und unseren Wettbewerbsvorteil im Markt behaupten."

pl

Kommentar schreibenArtikel bewerten
  • Funktionen:
  • drucken
  • Kontakt zur Redaktion

Kommentar schreiben

Ihre persönlichen Daten:

Sicherheitsprüfung: (» neu laden)

Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.