Thomas Ide scheidet aus der Firmengruppe Ide aus

Back to Beiträge

Die Nachfolgeregelung der Bernhard Ide GmbH & Co.KG ist seit Ende 2018 abgeschlossen.

Alexander Ide, Gesellschafter und Geschäftsführer der Bernhard Ide GmbH & Co.KG. Foto: Ide

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 schied Thomas Ide auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer und Gesellschafter aus allen Firmen der Ide Firmengruppe aus. Alexander Ide ist damit alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer. Thomas Ide war Mitte der 70er-Jahre in die Firma eingetreten und übernahm 1985, nach dem Tod des Firmengründers Bernhard Ide, die Leitung des Unternehmens. Unter seiner Federführung wurde das Unternehmen national und international erfolgreich tätig.

Zahlreiche technische Weiterentwicklungen und innovative kundenspezifische Lösungen bestimmten den Kurs der Firma und werden ihn auch weiterhin bestimmen. Bereits zum Jahreswechsel 2014/15 wurde der Generationenwechsel eingeleitet, der nun vollendet ist.

sl

Share this post

Back to Beiträge