Stühlerücken bei Pro-K

Back to Beiträge

Robert Hahn ist neuer Vorsitzender der Fachgruppe Thermoplastische Platten im Pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff.

V. l: Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer Pro-K; Klaus-Uwe Reiß, Vorstandsvorsitzender Pro-K und Vizepräsident des GKV; Robert Hahn, Vorsitzender der Fachgruppe Thermoplastische Platten sowie Geschäftsführer von Metzeler Plastics; und Florian Helmich, Geschäftsführer von Röchling Maywo Foto: Pro-K

Hahn folgt Klaus-Uwe Reiß, der sich auf seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender vom Pro-K Industrieverband und Vizepräsident des Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) konzentrieren wird.

Klaus-Uwe Reiß übergibt nach 17 Jahren sein Amt als Vorsitzender der Fachgruppe Thermoplastische Platten an Robert Hahn, Geschäftsführer von Metzeler Plastics ab. Auf der Sitzung der Fachgruppe in Haren wurde Hahn zu seinem Nachfolger gewählt. Als langjähriges Mitglied der Fachgruppe war Hahn zuletzt stellvertretender Vorsitzender.

Als Stellvertreter steht ihm zukünftig Florian Helmich, Geschäftsführer von Röchling Maywo, zur Seite. Reiß wird auf Wunsch der Mitglieder der Fachgruppe Thermoplastische Platten auch weiterhin angehören und ihr mit seinem langjährigen Wissens- und Erfahrungsschatz mit Rat und Tat gerne zur Verfügung stehen.

db

Share this post

Back to Beiträge