Stühlerücken bei GN Thermoforming Equipment

Back to Beiträge

Jerome Romkey ist neuer Präsident des Thermoformspezialisten GN Thermoforming Equipment. Neu im Amt des Vertriebs- und Marketingleiters ist Paul Phillips.

Neuer neuer Präsident des kanadischen Thermoformspezialisten: Jerome Romkey. Foto: GN Thermoforming Equipment

Romkey war im Laufe der Jahre in einer Vielzahl von leitenden und technischen Funktionen tätig und trug wesentlich zum Erfolg der kanadischen Thermoformexperten bei. "Ich fühle mich geehrt und freue mich, GN zu führen, das ein enormes Potenzial für mehr Wachstum und Rentabilität hat", erklärt Romkey. Unter seiner Leitung möchte der 39-jährige den Wachstumskurs des Unternehmens weiter fortführen, wie er betont. Romkey begann seine berufliche Laufbahn bei GN im Jahr 1980, als das Unternehmen mit lediglich sechs Mitarbeitern gegründet wurde. Er arbeitete in verschiedenen Führungspositionen, darunter als Technical Manager, Engineering Manager, Business Development Manager und VP of Sales & Marketing.

Internationale Erfahrung für GN

Ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei GN: Paul Phillips. Foto: GN Thermoforming Equipment

Mehr als 1.500 Thermoformer hat das Unternehmen bereits ausgeliefert und weltweit in mehr als 70 Ländern exportiert, und die Liste wächst weiter. Für Romkey bringt Paul Phillips als neuer Vertriebs- und Marketingleiter daher die notwendige Erfahrung mit um auch in Zukunft erfolgreich zu sein: "Paul ist ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter, der umfangreiche internationale Erfahrung in GN einbringt", so Romkey. "Er hat Erfahrung im Verkauf komplexer Investitionsgüter und bereits bewiesen, dass er dazu in der Lage ist Unternehmen in ihrer Wachstumsstrategie erfolgreich zu unterstützen.“

Der gebürtige Neuschotte verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement in verschiedenen Führungspositionen bei Unternehmen, unter anderem in den Bereichen Meereswissenschaften, Verteidigung und Medizintechnik. In seiner vorherigen Anstellung war er Global Business Development Manager bei Bio Medica Diagnostics und in den letzten fünf Jahren General Sales Manager bei Hawboldt Industries.

db

Share this post

Back to Beiträge