Direkt zum Inhalt
News 20. Juni 2017

Stühlerücken bei Battenfeld-Cincinatti USA

Der Hersteller von Extrudern und kundenspezifischen Extrusionslinien erweitert sein US-Team im Verkaufs- und Service-Bereich. Neuer Verkaufsleiter wird Marko Koorneef.
Marko Koorneef übernimmt die Position des Sales Directors.
Marko Koorneef übernimmt die Position des Sales Directors.

Der Hersteller von Extrudern und kundenspezifischen Extrusionslinien erweitert sein US-Team im Verkaufs- und Service-Bereich.

Marko Koorneef wird neuer Director of Sales. Er bringt 25 Jahre Erfahrung in Management und Verkauf bei weltweit agierenden Produktionsunternehmen der Kunststoffindustrie mit.

Neu zum Team gestoßen ist auch Michael Ferlic, der sich bei Battenfeld-Cincinnati als Sales Manager vorwiegend auf den lateinamerikanischen Markt konzentrieren wird. Ferlic verfügt über 20 Jahre Verkaufserfahrung und war als Leiter von verschiedenen Teams zuständig für Maschinenlieferungen in europäische, nordamerikanische und lateinamerikanische Märkte der Kunststoffindustrie.

Peter Hammer ist bereits seit vielen Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Vice President Technology Austria und als General Manager Service & Chief Quality Officer. Er ist nun in Florida ansässig und hat die Position des Vice President Special Projects für den Bereich Konstruktion übernommen. Albert Fuerst kommt ebenfalls von Battenfeld-Cincinnati Austria, wo er als Director of Service im Einsatz war. Er wird seine Erfahrungen nun als Manager of After Market Sales & Service einbringen.

Die Position des Sales Manager Infrastructure hat Mark Mulone angenommen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Verkaufserfahrung in der Kunststoff- und Extrusions-Branche in Nord- und Südamerika. "Kundenbeziehungen, Service und Kundenbetreuung sind extrem wichtig für uns, und wir möchten unseren Kunden einen besseren Service bieten als je zuvor. Deshalb haben wir kürzlich das US Verkaufs- und Service Team erweitert", sagt Paul Godwin, President & CEO des Unternehmens.

Ad

db

Passend zu diesem Artikel