SPE Thermoforming Conference 2018 terminiert

Back to Beiträge

Aufgrund des Hurrikans Irma wird die für 2017 geplante "SPE Thermoforming Conference" nicht auf einen neuen Termin verschoben und bleibt damit abgesagt. Entsprechende Rückerstattungsoptionen für Teilnehmer und Aussteller wurden veröffentlicht. Zudem wurde der Termin der nächsten Veranstaltung bekannt gegeben.

Kurz nach Streichung der für 2017 geplanten Thermoform-Veranstaltung wird es keinen Ersatztermin für dieses Jahr mehr geben. Die Konferenz sollte ursprünglich am 11. September in Orlando, Florida beginnen, einen Tag nachdem der Hurrikan Florida treffen sollte. Kurz nach der Absage wurde wurde der Termin für die Konferenz im nächsten Jahr angesagt. Die nächste "SPE Thermoforming Conference" wird demnach in Fort Worth, Texas, vom 24. bis 26. September 2018 stattfinden.

"Den Verantwortlichen der Thermoform-Abteilung wurde schnell klar, dass die Möglichkeiten einer Sicherung und eines damit verbundenen Ersatztermines für das Jahr 2017, in so kurzer Zeit, nicht gegeben waren", erklärte der Abteilungsleiter Bret Joslyn. "Wir haben uns entschlossen, die endgültige Streichung der diesjährigen Konferenz so schnell wie möglich bekannt zu geben. Dadurch konnten wir unseren bereits registrierten nationalen und internationalen Teilnehmern und Ausstellern entsprechende Planungssicherheit gewähren."

Rückerstattungsoptionen

Bereits registrierte Teilnehmer werden gebeten, sich nicht mit SPE oder der "Thermoforming Division" über Rückerstattungsoptionen in Verbindung zu setzen. Sie werden stattdessen von SPE kontaktiert. Bereits registrierte Teilnehmer können eine Anmeldegebühr jedoch auch zurückfordern. Diejenigen, die als Teil der Konferenzregistrierung ihre SPE-Mitgliedschaft erneuert haben oder neu eingetreten sind, werden zudem für ein Jahr unentgeltlich eingeschrieben. Rückerstattungen werden in der ursprünglichen Form vorgenommen. Teilnehmer können jedoch ebenso eine Gutschrift für die geleistete Anmeldegebühr entgegennehmen oder die Gebühr an die Opfer des Hurrikans Irma spenden. Die Spenden werden an das amerikanische Rote Kreuz weitergleitet.

db

Share this post

Back to Beiträge