Personalien 16.02.2018 0 Bewertung(en) Rating

Solvay erweitert Vorstand

Gleich um drei neue Gesichter hat Solvay jetzt seinen Vorstand personell verstärkt.

Solvay hat seinen Vorstand um drei neue Mitglieder erweitert. Ziel dieser Aktion von CEO Jean-Pierre Clamadieu ist es, mit einem noch vielschichtigeren Team die Kundenorientierung von Solay zu stärken und die Wachstumsstrategie zu verbessern.

 - Solvay CEO Jean-Pierre Clamadieu hat drei neue Mitglieder in den Vorstand berufen.
Solvay CEO Jean-Pierre Clamadieu hat drei neue Mitglieder in den Vorstand berufen.
Solvay

Die drei neuen Mitglieder sind mit sofortiger Wirkung Augusto Di Donfrancesco, der seit 2011 die globale Geschäftseinheit Specialty Polymers von Solvay leitet, Hua Du, der seit der Gründung des Geschäftsbereichs im Jahr 2015 Leiter von Special Chem ist, und Cécile Tandeau de Marsac als Personalvorstand der Gruppe. Gleichzeitig kündigt Solvay an, dass Roger Kearns, Mitglied des Vorstands und Supervisor des Segments Advanced Materials, aus dem Vorstand ausscheidet.

Der neue Vorstand besteht nun aus Jean-Pierre Clamadieu (CEO), Vincent De Cuyper, Augusto Di Donfrancesco, Hua Du, Karim Hajjar (CFO), Pascal Juéry und Cécile Tandeau de Marsac.

"Seit Ende letzten Jahres plane ich, unseren Vorstand zu verstärken. Im Vorstand ist nun eine gute Mischung aus Akteuren mit Erfahrungen im operativen Geschäft, bei internationalen Beziehungen und bei der Kundenbindung, wobei das Talentmanagement im Mittelpunkt steht", sagte Clamadieu.

mg

Kommentar schreibenArtikel bewerten
  • Funktionen:
  • drucken
  • Kontakt zur Redaktion

Kommentar schreiben

Ihre persönlichen Daten:

Sicherheitsprüfung: (» neu laden)

Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.