SKZ schult in Fernost

Back to Beiträge

Ab sofort bietet das SKZ in Zusammenarbeit mit Sumitomo (SHI) Demag Spritzgieß-Lehrgänge in Ningbo/China an.

Die Lehrgänge finden an den neuesten Spritzgießmaschinen im Showroom des deutsch-japanischen Spritzgießmaschinenherstellers in Ningbo statt. #8232;Die ersten drei Lehrgänge wurden bereits erfolgreich im November und Dezember 2016 abgehalten.

Für die Zukunft plant das SKZ zweimal im Jahr die Spritzgieß-Lehrgänge "Einrichter Spritzgießen", "Spritzgießfehler und Bemusterung von Spritzgießwerkzeugen" sowie individuelle Firmenschulungen direkt in China anzubieten.

"Diese Kooperation ermöglicht dem SKZ, seinen Kunden hochwertige Spritzgieß-Lehrgänge zu einem sehr kompetitiven Preis anzubieten, für deren Qualität wir als bedeutendster Dienstleister der Kunststoffindustrie stehen", sagt Ulrich Schätzlein, Lehrgangsleiter vom SKZ. #8232;

sk

Share this post

Back to Beiträge