Direkt zum Inhalt
News 27. September 2021

SKZ lädt zum Netzwerktag mit Jubiläumsparty

Das Kunststoff-Zentrum SKZ veranstaltet am 26. Oktober 2021 wieder einen Netzwerktag. Am Abend wird in entspannter Atmosphäre das 60. Jubiläum gefeiert.

Das Kunststoff-Zentrum SKZ veranstaltet am 26. Oktober 2021 wieder einen Netzwerktag. Am Abend wird in entspannter Atmosphäre das 60. Jubiläum gefeiert.

Weiter im Netzwerkmodus: Nach einem nach eigenen Aussagen erfolgreichen Veranstaltungssommer lädt das Kunststoff-Zentrum SKZ am 26. Oktober 2021 zum Netzwerktag ein und feiert gleichzeitig auch sein 60. Jubiläum.

„Wir wissen, dass unsere Veranstaltung kurz nach der Fakuma geplant ist, aber nach der entbehrungsreichen Zeit sind wir froh, dass das persönliche Netzwerken und auch das Feiern wieder möglich sind. Wir sind sicher, dass es vielen so geht wie uns. Unsere Mitglieder, Freunde, Kunden und Partner sollten sich diese besondere Gelegenheit des persönlichen Austauschens und Kontaktepflegens nicht entgehen lassen“, freut sich Prof. Dr-Ing. Martin Bastian, SKZ-Institutsdirektor, auf die Veranstaltung.

SKZ-Netzwerktag mit abwechslungsreichem Programm

Das Gut Wöllrieder Hof bietet eine schöne Atmosphäre für der Veranstaltung des SKZ.
Das Gut Wöllrieder Hof bietet eine schöne Atmosphäre für der Veranstaltung des SKZ.
Ad

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Rahmenbedingungen findet die Veranstaltung in einer weitläufigen Outdoor-Location eines Gutshofes statt – dem Wöllrieder Hof in Rottendorf bei Würzburg. Dort verteilen sich die Gäste über eine große Fläche. Fest installierte Heizpilze sorgen für Wärme.

Für den Netzwerktag hat das SKZ ein kunststoffspezifisches Vortragsprogramm geplant. Neben den Fachvorträgen und der begleitenden Ausstellung mit Branchenneuerungen bietet das SKZ auch einige unterhaltsame Challenges an. Sponsoren haben die Möglichkeit, Kampagnen-Partner einer Speed Challenge (Carrera-Bahn-Rennen), einer Darts Challenge (Pfeile Werfen) oder einer Goal Challenge (Tischkicker) zu werden.

Jubiläumsparty am Abend

Am Abend feiert das SKZ sein 60. Jubiläum. Auf der Party können die Gäste einen Abend in lockerer Atmosphäre bei entspannter Musik verbringen und gemeinsam zu feiern. Freunde und Partner haben die Möglichkeit, Lounge-Partner der Veranstaltung zu werden, um den Gästen Networking in einer durch den Partner individualisierten Lounge in gemütlicher Atmosphäre zu ermöglichen.

Kunststoff-Institut feiert 60-jähriges Jubiläum
Das Kunststoff-Zentrum SKZ, 1961 in Würzburg gegründet und das größte Kunststoff-Institut, denkt auch zum 60. Jubiläum noch nicht daran, in Rente zu gehen.

Mehr Informationen zum Netzwerktag gibt es auf der Webseite des SKZ. Dort haben Interessierte auch die Möglichkeit, sich anzumelden.

kus

Passend zu diesem Artikel