Sifem wird Davis-Standard in Frankreich vertreten

Back to Beiträge

Sifem Cable wird künftig als Vertretung von Davis-Standard in Frankreich fungieren. Dies gab die ER-WE-PA Davis-Standard GmbH bekannt.

In seine Rolle als neue Vertretung von Davis-Standard in Frankreich bringt Sifem mehr als 40 Jahre Erfahrung in Industrieprojekten und Extrusionsanwendungen mit, die Folien, Platten, Rohre und Profile sowie Drähte und Kabel umfassen.

Vertretung mit direktem Kontakt zu Kunststoffverarbeitern in ganz Frankreich

Als Vertreter von Davis-Standard werden sie dafür verantwortlich sein, den direkten Kontakt mit Kunststoffverarbeitern und Interessenvertretern in ganz Frankreich zu erleichtern, indem sie insbesondere den Verarbeitungsbedarf ermitteln und Verpackungslösungen vermarkten.

"Sifem hat den Ruf, ein dynamischer und reaktionsschneller Partner zu sein. Ihr Team ist dafür bekannt, den Kunden zuzuhören, sei es bei neuen Anlagen, einem Austausch- oder Nachrüstungsprojekt, bei Reparaturen oder technischen Dienstleistungen", sagte Daniel Schiller, Area Sales & Project Manager der ER-WE-PA GmbH.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen bei der Vermarktung unserer vielseitigen Verarbeitungslösungen und anderer Extrusionstechnologie in Frankreich. Wir freuen uns auch darauf, unsere Reichweite dort zu erweitern und über unseren Standort in Deutschland regionalen Service anbieten zu können", so Schiller.

gk

Share this post

Back to Beiträge