Direkt zum Inhalt
News 9. Mai 2018

Rowa Group mit neuem CFO

Die Rowa Group hat mit Götz-Friedrich Wedde einen neuen CFO. Er ist seit 1. März 2018 im Amt.
Götz-Friedrich Wedde: Seit 1. März 2018 neuer CFO der Rowa Group
Götz-Friedrich Wedde: Seit 1. März 2018 neuer CFO der Rowa Group

Die Rowa Group hat mit Götz-Friedrich Wedde einen neuen CFO. Er ist seit 1. März 2018 im Amt.

Gemeinsam mit Kai Müller (CEO) ist er für die Belange der Unternehmensführung verantwortlich und leitet die Fachbereiche Finanzen, Controlling, Steuern, Recht und IT. Wedde ist Diplom-Kaufmann und hat seine berufliche Laufbahn bei Arthur Andersen, heute Ernst & Young, in der Wirtschaftsprüfung begonnen. Anschließend erwarb er in mittelständischen Unternehmensgruppen im In- und Ausland eine breite kaufmännische Expertise, zuletzt als Finanzvorstand eines Energiedienstleisters in Hannover.

db

Passend zu diesem Artikel