Direkt zum Inhalt
News

RJG zeichnet Technimark mit Award aus

Spritzgießer Technimark mit Sitz in Alsdorf wurde von RJG mit dem europäischen Mold Smart Award ausgezeichnet.

Der Mold Smart Award zeichnet Spritzgießunternehmen aus, die sich der Verbesserung der Qualität ihrer Produkte verschrieben haben, indem sie eine Vielzahl von RJG-Lösungen implementiert haben. Technimark, Tochterunternehmen des gleichnamigen US-Unternehmens, hat eine Reihe von RJG-Trainings an verschiedenen Arbeitsplätzen durchlaufen und nutzt die neuen Fähigkeiten und Verfahren, um durch die Entwicklung und Aufrechterhaltung stabiler Prozesse Ausschuss und Ausfallzeiten zu reduzieren. Auf der Grundlage eines systematischen Ansatzes ist das Unternehmen laut RJG in der Lage, Probleme schnell zu identifizieren und gezielte Korrekturmaßnahmen umzusetzen.

Award für Kompetenzaufbau bei den Mitarbeitern

„Technimarks kontinuierliche Suche nach Wachstum und Verbesserung war unglaublich inspirierend“, sagt Kevin Lacey, Managing Director von RJG EMEA. „Ihre unerschütterliche Verpflichtung zur Mitarbeiterbefähigung durch Kompetenzaufbau steigert die Moral und erhöht die operative Effizienz signifikant.“

Auch Molex und Ensambles Hyson von RJG ausgezeichnet

Neben Technimark wurden Molex in Nordamerika und Ensambles Hyson in Lateinamerika mit dem Mold Smart Award von RJG ausgezeichnet.

Ad

Passend zu diesem Artikel