Foto: RJG
Rob Nugent ist neuer CEO von RJG.

News

RJG: Rob Nugent zum neuen CEO ernannt

Führungswechsel bei RJG: Rob Nugent wird neuer CEO des US-Schulungs-, Technologie- und Beratungsunternehmen für Spritzgießer.

Führungswechsel bei RJG: Rob Nugent wird neuer CEO des US-Schulungs-, Technologie- und Beratungsunternehmen für Spritzgießer.

Nugent folgt als CEO auf Dale Westerman, der nach 24 Jahren Tätigkeit bei RJG in den Ruhestand gegangen ist.

Nugent kommt von Rexnord zu RJG

Nugent kommt vom US-Industrieunternehmen Rexnord, das unter anderem Wälzlager und Ketten herstellt. Dort war er Vice-President Global Sales and Marketing. Zuvor hatte er Führungspositionen in anderen großen globalen Organisationen inne.

RJG nutzt Zhafir-Spritzgießmaschine für Schulungen

Seit Anfang 2020 hat RJG eine Zhafir Zeres 600/120 Spritzgießmaschine, die Haitian zur Verfügung gestellt hat, für Schulungen und Tests genutzt.
Artikel lesen

Neuer CEO will Wachstum von RJG forcieren

„Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mein neues Abenteuer als CEO von RJG zu beginnen“, sagt der neue CEO. „Ich freue mich darauf, die inspirierende Vision von RJG zu kultivieren, damit wir sie auf der ganzen Welt wachsen sehen können.“

„Rob bringt die Fähigkeiten mit, die wir brauchen, und er passt hervorragend zu unserer einzigartigen Kultur. Ich habe volles Vertrauen, dass er RJG erfolgreich auf die nächste Stufe bringen wird, während wir weltweit expandieren“, sagt Westermann. „Es war mir eine Ehre, Teil eines so engagierten, hart arbeitenden und leidenschaftlichen Teams zu sein, und es ist mir eine Freude, den Staffelstab an Rob weiterzugeben, während ich die nächste Phase meines Lebens beginne.“

sk