Zum Inhalt springen

Resinex wird Vertriebspartner von Ascend

Resinex übernimmt als europäischer Vertriebspartner von Ascend die Distribution von PA66-Kunststoffen der Marke Vydyne in Europa.

Ascend Performance Materials, ein vollständig integrierter Hersteller von Polyamid 6.6, hat den Kunststoff-Distributeur Resinex als seinen Vertriebspartner für Europa bestimmt. „Kunden, die Vydyne PA66 verwenden, benötigen häufig spezielle, hochtechnische Produkte“, sagte Christelle Staller, europäische Vertriebsleiterin von Ascend. „Der richtige Vertriebspartner mit einem ausgeprägten technischen Fokus ist entscheidend, um sicherzustellen, dass jeder Kunde sowohl auf kommerzieller als auch auf technischer Ebene den bestmöglichen Support erhält.“

Vertriebspartner in weiten Teilen Europas

Resinex, ein europaweites Vertriebsunternehmen, wird als offizieller Vertreter von Ascend-Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Ländern, den nordischen Ländern, Großbritannien, Irland, Frankreich, Ostmitteleuropa, Russland, der Türkei und Südafrika beliefern.

"Die große Reichweite von Resinex auf dem europäischen Kunststoffmarkt unterstützt das europäische Vertriebsmodell von Ascend und versetzt uns in die Lage, unsere Kunden effizienter zu bedienen", sagte Staller. "Wir freuen uns sehr, mit diesem Partner unsere Verpflichtung zur Lieferung von Polyamid 6.6 und einem umfassenden Kundenservice zu erfüllen."

mg

Schlagwörter: