Peter Kochs neuer Director Sales bei Ferromatik Milacron

Peter Kochs ist seit März Director Sales & Business Development bei Ferromatik Milacron. Foto: Ferromatik Milacron

Peter Kochs ist neuer Director Sales & Business Development bei Ferromatik Milacron in Teningen.

Kochs, der neue Director Sales & Business Development, war bis Anfang 2020 zwölf Jahre in leitender Position bei Windsor tätig. Das Unternehmen hatte Insolvenz anmelden müssen und ist in der Zwischenzeit aufgelöst. 1997 hatte Kochs seine Karriere in der Kunststoffindustrie begonnen. Als wichtigste Aufgaben sieht er den Vertrieb und die Marktentwicklung der verschiedenen bestehenden und neuen Spritzgießmaschinen-Serien in Deutschland und Europa.

Kochs als neuer Director Sales mit großem Branchen-Know-how

Michael (Mac) Jones, President von Milacron Plastics Technologies Group: „Wir schätzen und würdigen Peter Kochs hohes Maß an Wissen rund um die Kunststoffindustrie. Seine 25-jährige profunde Erfahrung im Bereich der Spritzgießtechnik definierte ihn als idealen Kandidaten für diese verantwortungsvolle Position. Wir wissen, dass Peter sich dafür einsetzt, die aktuellen und zukünftigen Kundenerwartungen in den anspruchsvollen europäischen Märkten zu erfüllen.“

Am Standort Teningen verfügt Ferromatik Milacron über rund 1000 m² Betriebsfläche für Anwendungstechnik, Service & Support sowie über 900 m² Büroraum. Dorthin war das Unternehmen vor zwei Jahren umgezogen.

sk