Oxea: Markus Hoschke wird Executive Vice President

Back to Beiträge

Oxea baut seine Geschäftsführung mit Markus Hoschke (46) als neuem Executive Vice President Global Marketing & Sales weiter aus.

Oxea ist ein weltweiter Hersteller von Oxo-Intermediaten und Oxo-Derivaten. Hoschke wird alle Aspekte der nationalen und internationalen Marktentwicklung von Oxea leiten. Mit Sitz in der Unternehmenszentrale von Oxea in Monheim wird Hoschke an Dr. Salim Al Huthaili, CEO von Oxea, berichten.

Hoschke kommt von Azelis, einem Distributor von Spezialchemikalien. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei Bayer, Covestro und Evonik tätig – und zwar in Europa und Asien, insbesondere in China und Korea. Er hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen und Betriebswirtschaft.

mg

Share this post

Back to Beiträge