Nordson: Neuer Sales Manager

Back to Beiträge

Nordson ernennt Tilo Diemand zum Regional Sales Manager Süddeutschland und Österreich für BKG-Produkte.

Tilo Diemand ist neuer Regional Sales Manager der Nordson Corporation und zuständig für BKG-Granulier- und Schmelzezuführsysteme. Foto: Nordson

Tilo Diemand ist neuer Regional Sales Manager der Nordson Corporation und zuständig für BKG-Granulier- und Schmelzezuführsysteme. Diemand wird Kunden in Süddeutschland und Österreich in den Bereichen Granuliersysteme, Schmelzefiltrationssysteme, Zahnradpumpen, Umlenkventile und damit verbundene Komponenten des Unternehmens betreuen.

„Tilo Diemand verfügt über 20 Jahre Verkaufserfahrung, darunter acht Jahre in der Kunststoffindustrie mit Schwerpunkt Granuliertechnologie“, sagte Frank Thomas, Vertriebsleiter für BKG-Produkte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Vor seinem Eintritt bei Nordson arbeitete Tilo Diemand zwei Jahre als Kundenserviceleiter für die Maag Automatik GmbH, deren Muttergesellschaft 2015 Reduction Engineering Scheer GmbH, einen Lieferanten von Granuliersystemen, übernommen hat. Er hatte sechs Jahre als Area Sales Manager für Reduction Engineering gearbeitet.

sl

Share this post

Back to Beiträge