Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Back to Beiträge

Am 1. August 2020 übernimmt Guido Ahlfeld die Leitung des Vertriebs bei der Wittmann Battenfeld Deutschland GmbH in Nürnberg.

Mit Ahlfeld hat der Spritzgießmaschinenbauer einen Vertriebsleiter mit langjähriger Vertriebserfahrung für sich gewonnen. Er hat er 1994 nach Abschluss seines Ingenieurstudiums  seine Karriere im Vertiebsaußendienst begonnen hatte. Nach Stationen als Niederlassungsleiter und Global Key Account Manager hatte er innerhalb der vergangenen zehn Jahre die Vertriebsleitung mehrerer namhafter Unternehmen des Automatisierungs-Sektors inne.

Dank an vorherigen Vertriebsleiter

Ahlfeld folgt dem bisherigen Vertriebsleiter Joachim Merk nach, der während der vergangenen drei Jahre in den Bereichen Peripherie und Automatisierung erfolgreich für das Unternehmen in Nürnberg tätig war, wofür ihm die Geschäftsführung ausdrücklich ihren besonderen Dank ausspricht.

sk

Share this post

Back to Beiträge