Neuer Vertriebsleiter bei Sumitomo (SHI) Demag

Back to Beiträge

Armin Distler leitet seit Anfang Mai den Vertrieb Deutschland bei Sumitomo (SHI) Demag.

Er folgt damit auf Sebastian Dombos, der nach mehr als 15 Jahren Betriebszugehörigkeit das Unternehmen im beiderseitigen Einvernehmen verlässt. Distler war über drei Jahre lang Vertriebsleiter für Süddeutschland und ist ein großer Verfechter der Verbindung von Service-Support und Anwendungsentwicklung. Er trat 2006 in das Unternehmen ein.

Unterstützen werden ihn Thomas Dirnberger in Süddeutschland und Stefan Sonnhalter in den Regionen Nord und West, die zusammen über 13 Mitarbeiter im Vertriebsbereich führen. Dirnberger verfügt über eine umfangreiche Expertise im Automotive-Bereich und hat für Sumitomo (SHI) Demag seit 2004 die Region rund um Stuttgart betreut. Sonnhalter stößt neu zum Unternehmen und übernimmt die Regionalvertriebsleitung in Nord- und Westdeutschland. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in Vertriebsfunktionen innerhalb der Kunststoffbranche.

sk

Share this post

Back to Beiträge