Neuer Technischer Direktor bei Rhenoflex

Back to Beiträge

Dr. Gunter Scharfenberger, Chief Technology Officer von Rhenoflex Foto: Rhenoflex

Dr. Gunter Scharfenberger ist neuer Chief Technology Officer bei Rhenoflex.

Rhenoflex, der Lösungsanbieter für Verstärkungsmaterialien im Schuh- und Lifestylemarkt konnte zum Jahresbeginn einen weiteren Experten mit erstklassigem technischem Know-How gewinnen. Dr. Gunter Scharfenberger verantwortet künftig als neuer CTO die kommenden Schritte der Produkt- & Prozessentwicklung.

Scharfenberger war zuletzt als Head of R&D Global Apparel Division bei Freudenberg tätig, wo er die Technologieentwicklung und zukunftsweisende Materialkreationen maßgeblich steuerte. In dieser Zeit machte er sich einen Namen als Experte für funktionelle Materialien.

Mit seiner Führungserfahrung in den Bereichen Forschung und Innovationsmanagement von über zehn Jahren will Rhenoflex die Reise hin zum umfassenden Lösungsanbieter fortsetzen.

jl

Share this post

Back to Beiträge