Direkt zum Inhalt
News 11. April 2019

Neuer Teamleiter Automotive bei Grafe

Clemens Rösler übernimmt die Verantwortung für die Automotive Competence bei Grafe.
Clemens Rösler ist neuer Teamleiter Automotive bei Grafe.
Clemens Rösler ist neuer Teamleiter Automotive bei Grafe.

Clemens Rösler übernimmt die Verantwortung für die Automotive Competence bei Grafe.

In den vergangenen Jahren hat sich Grafe europaweit mit zahlreichen Vertretungen aufgestellt. „Schwerpunkt meiner neuen Aufgabe sehe ich in der Optimierung der Strukturen und Prozesse sowie der Erschließung weiterer Vertriebskanäle mit dem Anspruch, für alle Kunden das höchste Maß an Produkt- und Servicequalität, Flexibilität und Innovationskraft anzubieten“, so Rösler.

Clemens Rösler stammt aus Weimar und ist seit 2015 im Unternehmen. Durch seine Erfahrung im Vertrieb bringt er für seine neue Position umfangreiches Know-how mit, er kennt die Zielmärkte und verfügt über eine enge Vernetzung mit zahlreichen Experten der Branche.

„Ich freue mich bei Grafe die operative und strategische Weiterentwicklung mitzugestalten. Als Teamleiter Automotive stehen für mich hochwertige Produkte, vereint mit einem erstklassigen proaktiven Service für unsere Kunden, im absoluten Fokus. Durch die neue Aufstellung unseres Automotive Teams realisieren wir diesen Anspruch“, so Rösler.

Die Automobilbranche und die Kunststoffindustrie stehen vor anspruchsvollen Herausforderungen. Steigende Anforderungen an immer spezifischere und komplexere Interieur- und Exterieuranwendungen erfordern höchste Flexibilität, Innovationskraft und Verlässlichkeit. Neue Lösungen zur Modifizierung von Kunststoffen in den Bereichen Gewichtsreduzierung, Flammschutz, Prozessoptimierung sowie wechselnde Trends im Farbdesign und der gesamten optischen Anmutung fordern Kompetenz, Erfahrung und fachliches Know-how. „Diesen Herausforderungen nehmen wir uns bei Grafe an, wie gewohnt mit höchstem Qualitätsanspruch“, erklärte Rösler.

Ad

mg

Passend zu diesem Artikel