Neuer Partner für L&R Kältetechnik

Back to Beiträge

L&R kooperiert mit dem Ingenieurbüro Wreth Engineering in Deutschland.

Klaus Wreth, Geschäftsführer Wreth Engineering Foto: L&R

Das Wreth Engineering mit Sitz in Lübeck wird als Vertriebs- und Engineeringpartner schwerpunktmäßig in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen seine Arbeit aufnehmen. Das Partnerunternehmen wird nicht nur die Anwender von Kälteanlagen in den Branchen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie betreuen, sondern auch die engmaschigen Kontakte zu Unternehmen in der Metallverarbeitung, Oberflächen- und Galvanotechnik und des allgemeinen Maschinenbaus für L&R Kältetechnik nutzen.

Hohes Maß an Technik- und Branchenkompetenz

Weil das Ingenieurbüro bereits Vertriebs- und Engineering-Partner eines namhaften deutschen Herstellers von hochwertigen Wärmetauschern ist, können Kunden und potenzielle L&R-Kunden bei Wreth Engineering ein hohes Maß an Technik- und Branchenkompetenz voraussetzen. Klaus Wreth: „Maßgeschneiderte, langlebige Kälteanlagen, die besonders energieeffizient arbeiten und neueste Technologien sowie umweltfreundliche Kältemedien nutzen, passen gut zu vielen von uns betreuten Kunden."

Burkhard Rüßmann, Geschäftsführender Gesellschafter L&R Kältetechnik Foto: L&R

Auch bei L&R ist man überzeugt, mit Wreth Engineering den richtigen Partner gefunden zu haben. Burkhard Rüßmann, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, sagt: „Die Projektierung von Kälteanlagen ist arbeitsintensiv und erfordert viel Know-how, wenn das für den Kunden beste Ergebnis erzielt werden soll. Wir freuen uns, dass Wreth Engineering uns dabei unterstützt – insbesondere weil in den Branchen, die wir gemeinsam betreuen, häufig sehr spezielle Lösungen der Kältetechnik benötigt werden. L&R kann hier in der Tat umfassendes Know-how vorweisen. Auch der Einsatz von alternativen und/oder natürlichen Kältemitteln steht im Focus. Stets nach dem Motto ‚More Than Cold‘ und dem Streben nach höchstmöglicher Energieeffizienz für die Kunden und die Umwelt."

jl

Share this post

Back to Beiträge