Neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Hekuma

Back to Beiträge

Johannes Strasser ist seit dem 1. April 2018 bei Hekuma als Leiter Vertrieb und Marketing tätig. Er tritt die Nachfolge von Klaus Wanner an.

Johannes Strasser verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung. Er besitzt gute Beziehungen zu Endkunden in verschiedenen Märkten des Sondermaschinenbaus und Komponentengeschäfts, und strategische Partnerschaften aufgebaut hat. Die letzten sechs Jahre war er als Global Key Account Manager und Leader Global Business Development E-Mobility bei einem der führenden Unternehmen in der Automatisierungstechnik im Stuttgarter Raum tätig. Strasser hat an der TU Graz Maschinenbau/Verfahrenstechnik studiert.

"Ich freue mich außerordentlich auf die Herausforderung, mit dem Hekuma-Team das internationale Wachstum in bestehenden und neuen Märkten voranzutreiben und den nächsten Schritt hin zum Weltmarktführer von hochtechnologischen Automatisierungslösungen zu gehen", sagt Johannes Strasser. "Meine internationale Erfahrung im Maschinenbau wird uns dabei in hohem Maße hilfreich sein."

db

Share this post

Back to Beiträge