Neuer Head of Sales bei Kautex Machines

Back to Beiträge

Seit September 2018 ist Manuel Heusinger Head of Sales bei der nordamerikanischen Tochtergesellschaft von Kautex Maschinenbau in New Jersey (USA)

Heusinger bringt seine langjährige Erfahrung im Bereich Extrusionsblasformen sowie sein Know-how in technischem Vertrieb und Elektroniktechnik ein, heißt es von Kautex. Der Wirtschaftsingenieur, der bei Kautex zuvor als Area Sales Manager am Stammsitz Bonn tätig war, berichtet nun direkt an Bill Farrant, President der Kautex Machines Inc. und wird den Erfolg der nordamerikanischen Dependance weiter vorantreiben.

Erfolge und Marktführerschaft weiter ausbauen

Die Kautex-Gruppe konnte den Umsatz seit 2015 um mehr als 30 % steigern. Das USA-Geschäft umfasst rund ein Drittel des weltweiten Umsatzvolumens. „Diesen Erfolg und unsere führende Marktposition im Bereich Automotive will ich weiter ausbauen“, sagt Heusinger. „Mit den vollelektrischen KBB-Blasmaschinen für Industrie- und Konsumverpackungen sowie unserer innovativen Multilayer Technologie bei Großblasanlagen für Industrieverpackungen sehe ich diesen Herausforderungen zuversichtlich entgegen.“

pl

Share this post

Back to Beiträge