Neuer Geschäftsführer Finanzen und Verwaltung bei Albis Plastic

Back to Beiträge

Dr. Jan Lösch übernimmt ab dem 1. April 2019 die Rolle des Geschäftsführers Finanzen und Verwaltung (CFO) bei Albis Plastic und der Otto Krahn Gruppe.

Dr. Jan Lösch wird CFO bei Albis Plastic und der Otto Krahn Gruppe. Foto: Jan Lösch

Dr. Jan Lösch war in seiner Karriere zuvor in verschiedenen Führungspositionen der H.C. Starck Gruppe, Elster Group und E.On tätig und bringt fundierte Erfahrungen in allen wesentlichen Funktionsbereichen des Finanzressorts, inklusive Finanzierung, Controlling und Rechnungswesen mit.

Philip O. Krahn, CEO der Albis Plastic, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Lösch einen sehr erfahrenen Manager gewinnen konnten, der uns mit seinem Know-how dabei unterstützen wird, unsere ambitionierten Wachstumspläne und die strategische Weiterentwicklung der Gruppe erfolgreich zu gestalten und umzusetzen.“

„Albis Plastic gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Distribution und Compoundierung technischer Kunststoffe und verbindet eine in der traditionsreichen Kaufmannsstadt Hamburg verwurzelte Historie mit einem internationalen, nachhaltigen Wachstumskurs“, sagt Dr. Jan Lösch. „Ich freue mich sehr darauf, diesen ab sofort mitzugestalten und nach langen Jahren in der Energie- und Metallindustrie nun in eine neue Branche einzutauchen.“

kus

Share this post

Back to Beiträge