Direkt zum Inhalt
News 25. Juli 2018

Neuer Geschäftsführer bei Rampf Composite Solutions

Mit Larry Fitzgerald beginnt eine neue Ära beim Hersteller von Bauteilen aus Composites mit Kohlenstofffasern und Glasfasern
Larry Fitzgerald
Larry Fitzgerald

Mit Larry Fitzgerald beginnt eine neue Ära beim Hersteller von Bauteilen aus Composites mit Kohlenstofffasern und Glasfasern.

Larry Fitzgerald ist zum neuen Geschäftsführer von Rampf Composite Solutions ernannt worden. Er wird die Leitung des Geschäfts mit Verbundwerkstoffen für die Luftfahrt- und Medizinindustrie zum 4. September 2018 übernehmen.

"Rampf Composite Solutions hat ein auf Innovationen ausgerichtetes Geschäftsmodell und hochmotivierte Mitarbeiter", so Larry Fitzgerald. "Gemeinsam werden wir die Zufriedenheit unserer Kunden auf eine neue Stufe heben."

Larry Fitzgerald ist in der Industrie bekannt als eine auf kontinuierliche Verbesserung fokussierte und ergebnisorientierte Führungskraft. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Führung von Luft- und Raumfahrtunternehmen und setzt hierbei auf eine Kultur der Eigeninitiative und des Engagements. Fitzgerald war zuletzt Mitglied des Vorstands bei der Aerospace Industry Association of Canada und des Ontario Aerospace Council und ist in der Branche sehr gut vernetzt.

Michael Rampf, Geschäftsführender Gesellschafter der Rampf Holding: "Larry Fitzgerald ist eine starke Führungskraft mit umfassenden Kenntnissen der Luft- und Raumfahrtindustrie, dem wichtigsten Markt von Composite Solutions. Er setzt sich selbst und seinen Mitarbeitern höchste Ansprüche. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Ad

mg

Passend zu diesem Artikel