Neuer Geschäftsführer bei Polifilm Extrusion

Back to Beiträge

Polifilm Extrusion hat Eckehard Betz zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Er soll die strategische Entwicklung des Unternehmens vorantreiben.

Die Polifilm Extrusion GmbH, Spezialist für PE-Folienlösungen, beruft Eckehard Betz zum Vorsitzenden der Geschäftsführung. Der 53-jährige Dipl.-Ing. für Maschinenbau war bisher als Leiter Operations für das Unetrnehmen tätig. Er bringt über zwölf Jahre Erfahrung in Vorstands- und Geschäftsführungspositionen in weltweit tätigen Gesellschaften der Kunststoff-, Gebrauchsgüter- und Automobilzuliefererbranche mit.

Kern seiner Aufgabe als CEO von Polifilm Extrusion wird es sein, die Erschließung vorhandener Marktpotentiale sowie die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben.

kus

Share this post

Back to Beiträge