Neuer Geschäftsführer bei Marbach Werkzeugbau

Back to Beiträge

Marbach Werkzeugbau ist unter neuer Führung. Markus Britsch verstärkt den Thermoformwerkzeug-Spezialisten als Geschäftsführer.

Markus Britsch hat am 1. September 2019 die Geschäftsleitung von Marbach Werkzeugbau übernommen. Der 45-Jährige ist Wirtschaftsingenieur und seit mehr als 10 Jahren in der Verpackungsbranche tätig. Zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Huber Packaging Group das operative Geschäft Industrial und Beverage.

Peter Marbach, Geschäftsführender Gesellschafter der Marbach Werkzeugbau: „Wir freuen uns, dass Markus Britsch künftig unseren Führungskreis verstärken wird. Seine Erfahrungen und seine Branchenkenntnis werden frischen Wind und neue Denkanstöße bringen.“

kus

Share this post

Back to Beiträge