Neuer Gebietsverkaufsleiter für Region um Meinerzhagen

Back to Beiträge

Seit 1. Oktober 2020 ist Daniel Müller Gebietsverkaufsleiter bei Wittmann Battenfeld für die unmittelbare Region um den Standort Meinerzhagen.

Der neue Gebietsverkaufsleiter ist für den Märkischen und Oberbergischen Kreis des österreichischen Spritzgießmaschinenbauers verantwortlich, dessen deutsches Tochterunternehmen mit Meinerzhagen und Nürnberg zwei große Standorte hat.

Seit zwei Jahren bei Wittmann Battenfeld in Meinerzhagen

Müller hat nach seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Kunststoffindustrie Fuß gefasst und blickt mittlerweile auf rund 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Spritzgießtechnik zurück. Vor Beginn seiner Tätigkeit als Projektierer in der Abteilung Projektierung Spritzgießtechnik bei Wittmann Battenfeld in Meinerzhagen vor zwei Jahren war Müller bei Kunststoffverarbeitern wie Montaplast, Hahn Enersave GmbH, Oni und Georg Menshen tätig.

Unterstützung für neuen Gebietsverkaufsleiter

Andreas Schramm, Geschäftsführer von Wittmann Battenfeld Deutschland (hier ein Interview mit ihm, in dem er ankündigt: „Wir stärken den Standort Meinerzhagen“), und Andreas Hollweg, Vertriebsleiter Spritzgießtechnik am Standort Meinerzhagen, freuen sich, dass sie Müller für die Verkaufsleitung des Vertriebsgebiets um Meinerzhagen gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

sk

Share this post

Back to Beiträge