Neuer Chief Sales Officer bei Sepro

Back to Beiträge

Sepro hat Xavier Lucas zum neuen Chief Sales Officer ernannt. Er verantwortet ab sofort das weltweite Roboter-Vetriebs-, Automatisierungs- und Servicenetz.

Neuer Chief Sales Officer bei Sepro: Xavier Lucas. Foto: Sepro

Xavier Lucas übernimmt beim französischen Roboter- und Automatisierungsspezialisten die Position des neuen Chief Sales Officer. Im August 2018 trat dieser das Amt des Global Service and Automation Director bei Sepro an, mit dem Ziel, die Automatisierungstechnologien konsequent weiterzuentwickeln und zu diversifizieren, insbesondere in den Bereichen der kollaborativen Robotik, sowie bei Service- und Support-Aktivitäten.

Vor seinem Eintritt in die Sepro-Gruppe hat er mehr als ein Jahrzehnt in leitenden Positionen für einen weltweit führenden Anbieter in der Roboterindustrie gearbeitet.

"Xavier Lucas wird für die Entwicklung unseres weltweiten Vertriebs in allen unseren Märkten verantwortlich sein", sagt Eric Radat, Präsident der Sepro Group. "Sein fundiertes Wissen in den Bereichen Robotik, Dienstleistungen und Automatisierung werden Sepro dabei helfen Sepro den Mehrwert für unsere Kunden noch weiter auszubauen. Ich wünsche Xavier viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe."

db

Share this post

Back to Beiträge