Neuer CEO für Labotek Deutschland

Back to Beiträge

Labotek International ernennt neuen CEO in Deutschland. Position auf dem Markt für Zusatzgeräte für die Kunststoffindustrie soll weiter gestärkt werden.

Thomas Ringheim wurde vom Labotek-Verwaltungsrat zum neuen CEO von Labotek Deutschland ernannt. Er verantwortet die Leitung und Weiterentwicklung der Vertriebs- sowie Marketingaktivitäten des Unternehmens.

Labotek ist ein führender Anbieter von Zusatzgeräten für die Kunststoffindustrie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dänemark besitzt Tochtergesellschaften in Deutschland, Schweden, Großbritannien und Indien. Vertrieb und Service werden durch mehr als 50 Verhändler und Agenten auf der ganzen Welt ergänzt, um sicherzustellen, dass sich Kunden und Premium-Partner auf Labotek als globalen One-Stop-Shop verlassen können.

Thomas Ringheim ist euer CEO von Labotek Deutschland. Foto: Labotek

”Da ich von den einzigartigen Erfahrungen von Labotek bezüglich Herstellung energieeffizienter Lösungen überzeugt bin, und wir gleichzeitig die branchenüblichen Anforderungen an zuverlässigen Geräten erfüllen, bin ich sehr zuversichtlich in Deutschland weiter expandieren zu können” sagt Thomas Ringheim, CEO von Labotek Deutschland.

Neuer CEO bringt langjährige Erfahrung aus der Kunststoffindustrie mit

Ringheim verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Materialtransport und Trocknung in der Kunststoffindustrie. Zuvor war er als Engineering Sales Director bei Fleming Dynamics Pty Ltd, Australien, sowie als Sales & Marketing Manager / Senior Key Account Manager bei Labotek A/S tätig. 

”Nach einer sehr erfreulichen Work-Life-Erfahrung in der südlichen Hemisphäre freue ich mich auf europäischen Boden zurückzukehren, um ein weiteres aufregendes Abenteuer zu beginnen, umgeben von einem erfahrenen Labotek Deutschland-Team, den anderen Labotek-Unternehmen, sowie unserem weltweitem Netzwerk von Premium-Partnern. Zusammen sind wir sehr stark! Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und vorallem auf die Aufgabe, das Wachstum und die Marktpräsenz von Labotek Deutschland zu beschleunigen,“ erklärt der neue CEO.

db

Share this post

Back to Beiträge