Zum Inhalt springen

Neue Trainingszentren bei Prooptima

Prooptima baut sein Angebot an Trainings für Spritzgießer mit zwei neuen strategischen Partnern – Christmann Kunststofftechnik und KT-Sakkas – aus.

Mit Christmann Kunststofftechnik (Babyplast) und KT-Sakkas bietet Prooptima seine Optifit Trainings nun auch in Nordrhein-Westfalen und Bayern an. Dabei stehen die praktische und fachliche Kompetenz sowie die jahrzehntelange Erfahrung in der Spritzgießtechnik im Vordergrund der Partnerschaft. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Marc Tesche (Babyplast) und Ioannis Sakkas (KT-Sakkas) sowie deren Mitarbeiter ergänzen somit das Optifit-Trainerteam.

Praxisorientierte Trainings

Das gemeinsame Ziel ist es, Kunststoffverarbeitern Fachwissen, Systematik und Professionalität in der Aus- & Weiterbildung durch praxisorientierte Trainings zu vermitteln.

An den Optifit-Trainingszentren Nordrhein-Westfalen (Kierspe) und Franken (Herzogenaurach) bietet Prooptima damit ab sofort alle Workshops der Optifit Trainingsmodule zu festen Zeiten und auf Anfrage an. Dazu gehören Einrichter-Workshops sowie Trainings für Führungskräfte, Kaufleute und Materialwerker. Durch den modularen Aufbau können die Workshops auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

sk