Mo’s Corner jetzt auch im Buchformat

Back to Beiträge

Passend zur K-Messe veröffentlicht Motan-Colortronic die bekannten Mo’s Corner-Folgen zusammengetragen in Buchform.

Sandra Füllsack, Geschäftsführerin der Motan-Gruppe und Rüdiger Kissinger, Leiter Marketing, bei der Veröffentlichung des Mo’s Corner Buches am Motan-Stand. Foto: Motan-Colortronic

Mit Mo’s Corner macht Motan-Colortronic die verschiedenen Prozesse im Bereich des Materialhandling auch für Nicht-Spezialisten auf diesem Gebiet verständlich. Sei es Lagern, Trocknen, Fördern, Dosieren oder Mischen – das Materialhandling in der Kunststoffverarbeitung setzt sich aus sehr unterschiedlichen Prozessen zusammen.

Mit Mo's Corner wird Materialhandling verständlich

Das nun vorgestellte Kompendium „Materialhandling bei der Kunststoffverarbeitung und -herstellung“ gliedert sich in die drei Hauptkapitel Fördern, Trocknen sowie Dosieren und Mischen. Auf gut 200 Seiten und 67 Unterkapiteln werden Fachbegriffe verständlich und kompakt erläutert und technische Zusammenhänge transparent beschrieben. Praktische Hinweise erleichtern den Umgang mit den Systemen, denn vielfach lassen sich Probleme mit kleinen aber höchst wirkungsvollen Maßnahmen aus der Welt schaffen. Daneben beantwortet das Buch zahlreiche Fragen aus der täglichen Praxis.

db

Share this post

Back to Beiträge