Zum Inhalt springen

Messe „All about Automation“ verschoben

Die Messe „All about Automation“ in Friedrichshafen ist auf Anfang April 2022 verschoben. Foto: Easyfairs

Die Automatisierungsfachmesse „All about Automation“ in Friedrichshafen ist von Anfang März auf Anfang April verschoben.

Der neue Termin für die Messe „All about Automation“ ist 5. und 6. April 2022 – sie wurde verschoben vom 8. + 9. März 2022. Laut Messeveranstalter Easyfairs wollen sich Aussteller und Besucher der Automatisierungsbranche wieder treffen. Die Aussteller zeigten dies durch ihr Festhalten an der Buchung der „All about Automation“ in Friedrichshafen. Über 275 Aussteller sind aktuell gemeldet. Noch vor wenigen Tagen kamen neue Anmeldungen hinzu.

Messe wegen Corona verschoben

„Die ‚All about Automation‘ als überschaubare regionale Fachmesse hat das richtige Format, um schon ganz bald wieder die so wichtigen persönlichen Kontakte zu bieten“, sagt Tanja Waglöhner, Messeleiterin und Geschäftsführerin bei Easyfairs. „Der ursprünglich geplante Termin Anfang März ist aber wohl etwas zu früh. Wir handeln verantwortlich, haben Erfahrung mit Messen unter Corona-Bedingungen und wollen möglichst bald wieder präsent sein.“

Weitere sechs Standorte bis Oktober

Nach Friedrichshafen macht die „All about Automation“ in den kommenden Monaten Stopp in Düsseldorf, Heilbronn, Hamburg, Zürich/Schweiz, Chemnitz und Namur/Belgien.

sk