Direkt zum Inhalt
News 2. März 2017

Matthias Grafe ist Thüringer Hotelier des Jahres

Matthias Grafe, Geschäftsführender Gesellschafter der Grafe Gruppe und Inhaber des Spa&Golf Ressort Weimarer Land, wurde zusammen mit dem Hoteldirektor Mark A. Kühnelt zum "Thüringer Hotelier des Jahres 2016" gekührt.
Matthias Grafe | Grafe Advanced Polymers GmbH | Managing Director
Matthias Grafe | Grafe Advanced Polymers GmbH | Managing Director

Matthias Grafe, Geschäftsführender Gesellschafter der Grafe Gruppe und Inhaber des Spa & Golf Ressort Weimarer Land, wurde zusammen mit dem Hoteldirektor Mark A. Kühnelt zum "Thüringer Hotelier des Jahres 2016" gekührt.

Das von Matthias Grafe und seiner Frau mit viel Liebe zum Detail konziperte Spa & Golf Resort Weimarer Land hat sich in etwas mehr als drei Jahren zu einem festen Bestandteil des Thüringer Gastgewerbes und und zu einem "Hideaway" entwickelt, das in Mitteldeutschland seines gleichen sucht. Die Freude bei Inhaber Matthias Grafe und Direktor Mark A. Kühnelt war daher sehr groß, als diese mit dem Preis "Thüringer Hotelier des Jahres 2016" vom Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft und dem Dehoga Thüringen e.V. in Erfurt geehrt wurden.

An dieser Stelle ein Tipp der Redaktion:

Die Redakteure der K-ZEITUNG sind ständig in Europa und darüber hinaus unterwegs. Wir haben schon viele gute Hotels erlebt und auch einige schlechte. Aber diejenigen, die schon im Spa & Golf Resort Weimarer Land untergebracht waren, haben bestätigt: Wir haben uns selten in einem Hotel vom ersten Moment an so wohl gefühlt wie im Spa &Golf Ressort Weimarer Land - obwohl keiner von uns Golf spielt. Wer in der Freizeit oder nach einem harten Arbeitstag Ruhe, Geborgenheit und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

gk

Ad

Passend zu diesem Artikel