Lehvoss-Gruppe schärft ihr Profil

Back to Beiträge

„We LuV it.“ – so lautet die neue Markenbotschaft der Hamburger Lehvoss-Gruppe.

Anlässlich seines 125-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr stellt das international agierende Unternehmen damit mehr als zuvor Leidenschaft und Kundennähe als zentrale Markenelemente in den Fokus.

Die neue Markenbotschaft, die sich aus dem Unternehmenslogo ableitet und es zugleich ergänzt, differenziert die Lehvoss-Gruppe durch zusätzliche Betonung emotionaler und zwischenmenschlicher Aspekte.

Lehvoss' neue Art der Ansprache

Während die Kommunikation im Bereich der chemisch-technischen Industrien üblicherweise sehr sachlich ist, hat sich die Unternehmensgruppe bewusst für diese neue Art der Ansprache entschieden. Neben der technischen Kompetenz und Qualität rücken so die gelebte Nähe zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Partnerschaftlichkeit und Leidenschaft ins Zentrum der Kommunikation.

Die Markenbotschaft soll ab sofort konsequent in sämtlichen internen und externen Kommunikationsmitteln des Unternehmens eingesetzt werden. Sie trage dazu bei, die bereits seit Jahren im Familienunternehmen gelebte Kultur der Wertschätzung noch stärker zu implementieren und auch nach außen sichtbar zu machen.

jl

Share this post

Back to Beiträge