Lehmann&Voss&Co feiert 125-jähriges Firmenbestehen

Back to Beiträge

Am 08. August 2019 feierte Lehmann&Voss&Co. in Hamburg sein 125-jähriges Firmenbestehen.

Anlässlich dieses Firmenjubiläums feierte das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern am 16. August in der Hamburger Fischauktionshalle. Der Erste Bürgermeister der Stadt Hamburg Dr. Peter Tschentscher eröffnete den Festabend vor 600 Gästen. Ein besonderer Blickfang im Eingangsbereich war das Modell eines 3D gedruckten Rennsegelbootes aus einem maßgeschneiderten Material von Lehmann&Voss&Co.

Was das Unternehmen von anderen abhebt, erklärt Lehmann&Voss&Co. so: „Seit 1894 treibt uns die Leidenschaft für chemische und mineralische Spezialitäten zu immer neuen Höchstleistungen an. Unsere Begeisterung für Innovationen und neue Technologien hat in den letzten 125 Jahren dafür gesorgt, dass wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich hochindividuelle Produkte und Lösungen entwickelt haben – Weil wir lieben, was wir tun. We LuV it. Seit 1894.“

gk

Share this post

Back to Beiträge