Direkt zum Inhalt
Personen 30. Mai 2023

Kai Gottwald wird weiterer Geschäftsführer von Gneuß

Seit dem 14. März 2023 ist der langjährige Prokurist und CFO Kai Gottwald neben Dr. Stephan Gneuß und Daniel Gneuß dritter Geschäftsführer von Gneuß.

Kai Gottwald wurde in die Geschäftsführung der Gneuß GmbH berufen.
Kai Gottwald wurde in die Geschäftsführung der Gneuß GmbH berufen.

Die Gneuß GmbH mit Sitz in Bad Oeynhausen, bekannt für ihre wegweisenden Technologien im Bereich des Recycling von Kunststoffen, hat Kai Gottwald in die Geschäftsführung berufen.

Neuer Geschäftsführer Kai Gottwald seit 16 Jahren bei Gneuß 

Kai Gottwald ist seit 16 Jahre als Prokurist und CFO in dem Unternehmen tätig und ergänzt nun das Duo der Familienunternehmer Dr. Stephan Gneuß und seinen Bruder Daniel Gneuß an der Firmenspitze. Vor seinem Wechsel zu Gneuß war Gottwald mehrere Jahre als Assistenz des Finanzvorstandes bei einem mittelständischen Automobilzulieferer tätig.

Wachstumskurs aktiv mitgestaltet

„In den vergangenen Jahren durfte ich bereits als Prokurist den Wachstumskurs der Gneuß GmbH aktiv mitgestalten und ich freue mich nunmehr sehr darauf, die führende Rolle des Unternehmens – gemeinsam mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Daniel und Stephan Gneuß – als Geschäftsführer weiter auszubauen,“ erläutert Kai Gottwald.

Ad

Das ostwestfälische Familienunternehmen Gneuß gehört seit 40 Jahren zu den weltweiten Marktführern beim Recycling von Kunststoffen.

Wie Dr. Stephan Gneuß, Geschäftsführender Gesellschafter der Gneuß Kunststofftechnik GmbH, den aktuellen Stand des Recyclings und dessen Wirtschaftlichkeit beurteilt, erfahren Sie in diesem Interview der K-ZEITUNG. gk

Passend zu diesem Artikel